Regelungen für Sporthallen in Trägerschaft des Saalekreises ab dem 01.06.2021

Da in den vergangenen Wochen die Inzidenzwerte deutlich gesunken sind, wurde durch den Landkreis die strikten Regeln für die Nutzung von Sporthallen gelockert. Den Wortlaut der Regelungen erhielten wir vom zuständigen Schulverwaltungsamt zugeschickt.(siehe PDF)

Bei Wiederaufnahme des Trainings- und Wettkampfbetriebes ist eine Abstimmung mit dem Hallenwart empfehlenswert. Außerdem sollte die weitere Entwicklung auf den Seiten der Landkreisverwaltung auf neue Aktualisierungen verglichen werden (es sind ja noch lange nicht alle Einschränkungen aufgehoben).

saalekreis.de/de/aktuelles-publikationen/regelungen-fuer-sporthallen-in-traegerschaft-des-saalekreises-ab-dem-01062021.html

 

allg. Termine

15 Okt 2021;
17:00 -
34. C.-Schorlemmer-Lauf

Aktuelle Informationen