36. Carl-Schorlemmer-Lauf

Nachdem der 35. Carl-Schorlemmer-Lauf erfolgreich abgeschlossen werden konnte, blicken wir nach vorn. Auch im Jahr 2023 wird es den traditionsreichen Lauf durch den Campus Merseburg und den angrenzenden Südpark geben.

Am 20. 10. 2023 findet also zum 36sten Mal der Crosslauf durch Hochschulgelände und Südpark in Merseburg statt.

Start ist 17 Uhr vor dem Gebäude 144.

Org-Büro ab 16 Uhr geöffnet

Es werden Strecken von 3,58 km, 7,16 km und 10,74 km (Viertel-Marathon) angeboten (1, 2 oder 3 Runden a 3580 m )

Kosten:

Kinder 0,50 Euro
Jugendliche 1,00 Euro
Erwachsene 2.00 Euro

Der Lauf geht in die Wertung der Kreisrangliste des Saalekreises ein.
Weiterin findet eine gesonderte Wertung für Studenten und Hochschulangehörige statt.

Während des 35sten Laufes hat sich die Anmeldung über e-Mail als sehr hilfreich erwiesen. Darum bitten wir, sich möglichst per e-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) oder über unser Formular anzumelden. Bis 15.10.2023 ! Es werden folgende Angaben benötigt:

• Name, Vorname
  • Verein oder Wohnort (bei Vereinslosen)
  • Geburtsjahr
  • Strecke: 1 (3,58 km), 2 (7,16km) oder 3 (10,74km)
  • Angabe, ob HS-Angehöriger oder Student (für Sonderwertung)
  • Geschlecht (aus manchen Namen kann man diese Information leider nicht klar ableiten)

Die zugeordneten Startnummern werden dann im Anmeldebereich ausgeteilt und es ist nur noch die Startgebühr zu bezahlen (Wenn möglich passendes Geld mitbringen!)

Es werden im begrenzten Maße auch Anmeldungen direkt im WKZ entgegengenommen. Das kann aber für die betreffenden Sportfreunde zu größeren Wartezeiten führen.